Glückseisuche & Spendenzweck

Kaufen Sie für 5 € ein Glücksei-Los und helfen Sie damit Kindern in schwierigen Situationen!

Sie bekommen den sinnvollen  Glückbringer bei den aktionsbeteiligten (Bitte Plakataushang beachten !), diversen Geschäften in Springe, Bad Münder, Wennigsen oder auch an den temporär vorhandenen Aktionsständen der Rotarier vor Ort. Mit jedem Los haben Sie die Chance, Preise im Werte von 20 € bis 1000 € zu gewinnen, gespendet von hiesigen Geschäftsleuten, Privatpersonen und dem Rotary-Club Springe . Der Spendenerlös soll einerseits in die Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund investiert werden und damit dern Integration unterstützen, andererseits benötigt die Kinderkantine Meriba in Wennigsen unsere finanzielle Hilfe. Dies, um weiterhin Kindern aus hilfsbedürftigen Familien eine warme Mittagsmahlzeit, sowie eine schulische Nachbetreuung zu ermöglichen.

Glückscheck

Nach der Auslosung durch den Rotary Club können Sie am Ostersonntag mit unserem "Glückscheck" prüfen, ob und was Sie bei der diesjährigen Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Die Losnummer-Überprüfung wird erst nach der Auslosung am Ostersonntag aktiviert.

Hauptgewinne 2024

im Wert von 750,00 €

im Wert von 1.000,00 €

im Wert von 500,00 €

Verkaufsstellen 2024

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Top-Sponsoren 2024

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!