Gewinnabholung

Wie kann ich meinen Preis abholen?

Ihre persönliche Gewinnnummer finden Sie am Glücksei-Bändchen. Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie ab Ostersonntag 31. März 2024 im Internet unter springe.rotary-glueckseisuche.de und ab 02. April 2024 in den Tageszeitungen NDZ und HAZ (Regionalteil Wennigsen). Die Gewinne können unter Vorlage des Anhängers mit der Glückseinummer im Hagebaumarkt, Osttangente 2, Springe vom 02. April bis zum 18. Mai 2024 während der Öffnungszeiten abgeholt werden(s.u.)

Eine Auszahlung der ausgelobten Preise ist ebenso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.

Wann?

Ab 02. April bis zum 18. Mai 2024 innerhalb der Öffnungszeiten des Hagebaumarktes

Wo?

im Hagebaumarkt
Osttangente 2, 31832 Springe

Glückscheck

Geben Sie hier einfach Ihre Losnummer ein. So können Sie direkt sehen, ob und was sie bei der diesjährigen Rotary Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!